Tierische Abenteuer

übersetzt von Salah Naoura und Martin Auer; Hardcover, 98 Seiten

ISBN: 9783407756114

Tierische Abenteuer
Tierische Abenteuer
Wertung wird geladen

Dieser Sammmelband ist, im wahrsten Sinne des Wortes, einmalig schön: Die Geschichte des hilfsbereiten Superwurm, der nur Gutes tut und doch selbst in Lebensgefahr gerät, die Geschichte von Flori Flunkerfisch, einem kleinen Fisch mit großer Fantasie, und die von Räuber Ratte, dem Schrecken der Landstraße, der von der schlauen Ente in die Flucht geschlagen wird. Drei der schönsten und beliebtesten Bilderbücher des Traumduos Scheffler & Donaldson zum Vorlesen - und Verschenken.

Tierische Abenteuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tierische Abenteuer«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren