Ein Fall für Kate

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Sylke Hachmeister; Hardcover, 160 Seiten

ISBN: 9783551558091

Wertung wird geladen

Bitte einsteigen!

Die angehende Reporterin Kate reist mit dem Zug in die Arktis, um ihre Mutter zu besuchen. Doch kaum ist sie unterwegs, geschehen seltsame Dinge: Eine Packung Ingwerkekse (die gute Sorte!) verschwindet spurlos. Pokale werden gestohlen. Alte Schriftrollen sind plötzlich unauffindbar. Kate wittert ihren ersten großen Fall und geht mit der sprechenden Maus Rupert auf Spurensuche. Alle Hinweise deuten auf die bärbeißige Madame Maude und ihren mürrischer Kater Master Mimkins hin - bis eine außergewöhnliche Wendung Kates Ermittlungen komplett auf den Kopf stellt ...

Eine herrlich verschrobene und fantasievolle Detektivgeschichte für Kinder ab 8 mit vielen zweifarbigen Bildern!

Ein Fall für Kate

Ein Fall für Kate

Deine Meinung zu »Ein Fall für Kate«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren