Der Farbenfrosch

  • dragonfly
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 0

übersetzt von Katja Maatsch; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783748800743

Wertung wird geladen

Kreativ sein macht Spaß!

Frosch liebt es zu malen. Und am liebsten möchte er seine Kunst mit allen Tieren aus dem Wald teilen. Darum bemalt und gestaltet er alles und jeden, der lang genug stillsteht. Bärs dunkle Höhle wird mit sämtlichen Farben des Regenbogens verschönert, Schlange bekommt ein Make-Over in Knitteroptik und Elch eine neue Frisur mit Karomuster. Doch die anderen Tiere sind nicht gerade begeistert ...

Der Farbenfrosch

Alexa Willmore, dragonfly

Der Farbenfrosch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Farbenfrosch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren