Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Eva Riekert; Illustrationen von Eva Schöffmann-Davidov; Hardcover, 384 Seiten

Band 1 von 9 aus der Die Glücksbäckerei-Reihe

Sonderausgabe

ISBN: 9783596856978

Wertung wird geladen

Der erste Band der erfolgreichen Serie ist in einer limitierten Sonderausgabe - mit »echten« Rezepten zum Selberbacken!

Ein gutes Pfund Phantasie, eine ordentliche Portion Magie, je eine Prise Witz und Spannung und reichlich Warmherzigkeit - das ist das Rezept für diesen überaus leckeren Kinderroman, der alle Mädchen ab zehn Jahren verzaubern wird.

Rose und ihre Familie haben ein Geheimnis. Es ist das alte Familienbackbuch, in dem so zauberhafte Rezepte wie Liebesmuffins und Wahrheitsplätzchen gesammelt sind - oder auch Törtchen, um verlorene Dinge wiederzufinden. Roses Eltern hüten das Buch wie ihren Augapfel, keines der Kinder darf auch nur einen Blick hineinwerfen. Doch dann müssen die beiden Zauberbäcker verreisen. Rose und ihre Geschwister versprechen, sich von dem verbotenen Buch fernzuhalten. Doch dieses Versprechen ist gar nicht so einfach einzuhalten, und bald geht es in dem kleinen Dorf drunter und drüber ...

Mit zauberhaft glitzerndem Einband und liebevoll verzierenden Vignetten - denn das Auge nascht mit!

Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch

Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch

Deine Meinung zu »Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren