Aber Dino muss brüllen

übersetzt von Carla Felgentreff; Illustrationen von Pete Oswald; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783505144004

Wertung wird geladen

Leise sein ist soooo schwer!

Dino liebt es, zu brüllen. Im Park? BRÜLL! An der Bushaltestelle? BRÜLL! Auf dem Bauernhof? BRÜLL! Er lässt sich keine Gelegenheit entgehen, auch wenn er alle anderen damit nervt - bis er plötzlich ganz heiser ist und der Arzt ihm dringend empfiehlt, eine Pause einzulegen. Für eine ganze Woche! Wie soll ein hibbeliger, enthusiastischer Dinosaurier es nur schaffen, nicht zu tun, was Dinos eben tun?

Einfühlsam und witzig thematisiert dieses Buch ein echtes Kinder-Dilemma

Aber Dino muss brüllen

Jory John, Schneiderbuch

Aber Dino muss brüllen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Aber Dino muss brüllen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren