Trockenschwimmen mit Opa

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Mele Brink; Hardcover, 168 Seiten

ISBN: 9783943833508

Wertung wird geladen

Der 11-jährige Elliot fährt mit seinem Vater in den Ferien zu seinem Großvater nach Cornwall. Opa Timothy ist in letzter Zeit etwas merkwürdig geworden. Er hat Löcher im Hirn, erklärt ihm sein Vater. Trotzdem, oder vielleicht gerade deswegen, verbringen die Drei in Tintagel eine spannende Zeit in diesem Herren-Haushalt. Das Museums-Theater plant eine König-Artus-Aufführung und Elliot muss als riesiger Fan der Artussage natürlich mitspielen. Zusammen mit seiner Freundin Josie geht er zum Vorsprechen und bekommt tatsächlich eine Rolle. Während sein Vater seine liebe Not mit Opa hat, spielt Elliot nach anfänglichen Bedenken einfach mit, wenn Timothy wieder eine seiner merkwürdigen Ideen hat und auf seiner Matratze auf dem Meer schwimmen will. Opa findet das klasse und Elliot letztendlich auch. 

Trockenschwimmen mit Opa

Trockenschwimmen mit Opa

Deine Meinung zu »Trockenschwimmen mit Opa«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren