Mäusekind, es ist so weit, bald beginnt die Schlafenszeit

  • Baumhaus
  • Erschienen: Oktober 2021
  • 1

Illustrationen von Claudia Sieverding; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783833906817

Wertung wird geladen

Eine süße Einschlafgeschichte für kleine müde MäuschenDie Mäuse spür'n, es ist so weit,gleich beginnt die Schlafenszeit.Bald schon wird es dunkel, und alle Mäuse gehen nach Hause. Nur das kleine Mäusekind ist noch hellwach. Es knabbert, reckt sich, rennt und hüpft. Denn es gibt so viel zu entdecken! Als ihm dann aber doch die Äuglein zufallen, ist der Weg ins eigene Bettchen ach so weit. Vielleicht kann es ja bei den anderen Tieren einen Platz zum Schlafen finden? Doch beim schnarchenden Hund ist es dem Mäuschen zu laut, bei den Hühnern fällt es fast von der wackeligen Leiter, und bei den Igeln ist es viel zu stachelig. Wie soll es da nur ein Auge zubekommen?

Mäusekind, es ist so weit, bald beginnt die Schlafenszeit

Sophie Schoenwald, Baumhaus

Mäusekind, es ist so weit, bald beginnt die Schlafenszeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mäusekind, es ist so weit, bald beginnt die Schlafenszeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren