Ich bin der Anfang

übersetzt von Sabine Rahn; Illustrationen von Peter H. Reynolds; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783570178935

Wertung wird geladen

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Wie kann ich die Welt verändern? Diese Aufgabe scheint viel zu groß für kleine Menschen. Und doch beginnen so viele wunderbare Dinge mit einer Kleinigkeit: Nur ein Samenkorn genügt, um einen Garten anzulegen, mit nur einer Note beginnt ein schönes Lied, mit einem kleinen Lächeln beginnt die Liebe. Jede große Bewegung, jede Veränderung beginnt mit einer Idee, mit einem Ziel. Mit mir. Und mit dir. 

Ich bin der Anfang

Susan Verde, Beltz & Gelberg

Ich bin der Anfang

Deine Meinung zu »Ich bin der Anfang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren