Klara Katastrofee und das große Flussabenteuer

  • arsEdition
  • Erschienen: Oktober 2021

Illustrationen von Igor Lange; Hardcover, 128 Seiten

Band von aus der Klara Katastrofee-Reihe

ISBN:9783845844572

Klara Katastrofee und das große Flussabenteuer
Klara Katastrofee und das große Flussabenteuer
Wertung wird geladen

Oskars größter Wunsch geht in Erfüllung: Er darf mit zu einem Pfadfinderausflug auf einem echten Floß und ein richtiger Pfadfinder werden! Klar, dass Klara mit von der Partie ist. Während Oskar fleißig Prüfungen besteht, entdeckt Klara, dass es dem Fluss und dessen Umwelt nicht so gut geht. Sie nimmt Kontakt zu den Flussfeen auf. Zusammen wollen sie dem Fluss helfen. Und auch wenn Klara kein Flussfeeisch spricht, kann sie ja immer noch zaubern. Oder? Uuuuuupssss ...

Klara Katastrofee und das große Flussabenteuer

, arsEdition

Klara Katastrofee und das große Flussabenteuer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Klara Katastrofee und das große Flussabenteuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren