Fantasiereisen

  • Ellermann
  • Erschienen: Januar 2022

Illustrationen von Julia Weinmann; Hardcover, 48 Seiten

ISBN: 9783751400503

Wertung wird geladen

Abends einzuschlafen ist für Kinder manchmal wirklich schwer. Wenn die Beine noch ganz kribbelig sind und die Augen gar nicht zugehen wollen, hilft dieses Traumreisebuch beim Entspannen und Runterkommen: Fanta, der kleine Sievogel, nimmt die wachen Kleinen mit auf eine Reise durch seine zauberhafte Frühlingswelt und besucht mit ihnen Orte voller Ruhe, Kraft und Zuversicht. Gestärkt mit diesen ganz besonderen Eindrücken und sicher und geborgen fällt das Einschlafen gar nicht mehr schwer.

Fantasiereisen

, Ellermann

Fantasiereisen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fantasiereisen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren