Jake Turner und der Schatz der Azteken

  • dtv
  • Erschienen: Januar 2022

übersetzt von Birgit Niehaus; Broschur, 368 Seiten

Band von 2 aus der Jake Turner-Reihe

ISBN: 9783423719063

Jake Turner und der Schatz der Azteken
Jake Turner und der Schatz der Azteken
Wertung wird geladen

Indiana Jones, nimm dich in Acht, hier kommt Jake Turner!

Jake und seine Schatzjäger-Familie sollen das Grab des Azteken-Gotts Quetzalcoatl ausfindig machen und die Mumie bergen. Ein nahezu unmöglicher Auftrag. Denn im Dschungel von Honduras lauern nicht nur giftige Spinnen und Krokodile, uralte Fallen und gefährliche Klippen, sondern auch konkurrierende Schatzjäger, die vor absolut gar nichts zurückschrecken ...

Jake Turner und der Schatz der Azteken

, dtv

Jake Turner und der Schatz der Azteken

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jake Turner und der Schatz der Azteken«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren