Elefant, wo bist du?

  • Annette Betz
  • Erschienen: Januar 2022

übersetzt von Bernd Stratthaus; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783219119206

Wertung wird geladen

Eine humorvolle Geschichte ab 3 Jahren über eine der Lieblingsbeschäftigungen von Kindern: Versteckspielen

"Wollen wir Verstecken spielen?", wird der kleine Junge vom großen Elefanten aufgefordert. "Aber ich warne dich", fügt der Elefant hinzu, "ich bin WIRKLICH gut darin!" Auf jeder Seite ist der Elefant an einem anderen Ort versteckt, aber der Junge kann ihn einfach nicht finden - oder tut er nur so? Als der Elefant das Spiel beendet, taucht plötzlich die Schildkröte auf - und die ist WIRKLICH gut im Fangen spielen!

Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch zum gemeinsamen Suchen und Schmunzeln

Elefant, wo bist du?

, Annette Betz

Elefant, wo bist du?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elefant, wo bist du?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren