Elefant, wo bist du?

übersetzt von Bernd Stratthaus; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783219119206

Wertung wird geladen

Eine humorvolle Geschichte ab 3 Jahren über eine der Lieblingsbeschäftigungen von Kindern: Versteckspielen

"Wollen wir Verstecken spielen?", wird der kleine Junge vom großen Elefanten aufgefordert. "Aber ich warne dich", fügt der Elefant hinzu, "ich bin WIRKLICH gut darin!" Auf jeder Seite ist der Elefant an einem anderen Ort versteckt, aber der Junge kann ihn einfach nicht finden - oder tut er nur so? Als der Elefant das Spiel beendet, taucht plötzlich die Schildkröte auf - und die ist WIRKLICH gut im Fangen spielen!

Ein wunderschön illustriertes Bilderbuch zum gemeinsamen Suchen und Schmunzeln

Elefant, wo bist du?

David Barrow, Annette Betz

Elefant, wo bist du?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Elefant, wo bist du?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren