Frohe Ostern, kleines Huhn!

Erschienen: Januar 2022

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Antje Flad; Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783473417520

Wertung wird geladen

Lustiges Farbenspielbuch für die Osterzeit

Heute hat Hase Max seine Freundin Hannah Huhn eingeladen. Überall hat er bunte Eier für sie versteckt. Im Garten liegt ein grünes Ei und auch im Badezimmer ist eines versteckt. Doch das Beste kommt zum Schluss: Gemeinsam feiern sie ein kunterbuntes Osterfest im farbenfrohen Kinderzimmer.
Auf jeder Farbenseite gibt es jede Menge Gegenstände aus dem Kinderalltag zu entdecken, die einer bestimmten Farbe zugeordnet sind. Das fördert das Farbverständnis und hilft spielerisch beim Farben lernen.

Frohe Ostern, kleines Huhn!

Frohe Ostern, kleines Huhn!

Deine Meinung zu »Frohe Ostern, kleines Huhn!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren