Heimische Tiere und ihre wilden Verwandten

  • Kosmos
  • Erschienen: Januar 2022
  • 0

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783440172629

Wertung wird geladen

Haushund und Wolf, Zwergfledermaus und Kalong-Flughund, Elster und Paradiesvogel, aber auch Pferd und Zebra: Die Tiere vor unserer Haustür haben wilde Verwandte. Dieses Buch nimmt Kinder mit auf eine spannende Reise - von ihrem eigenen Umfeld im Garten, Wald und auf der Wiese bis in ferne Länder. 14 Tierpaare, jeweils ein heimisches Tier und sein wilder Verwandter, werden mit kurzen Steckbriefen vorgestellt. Fotos und stimmungsvoll erzählende Texte beschreiben Merkmale, Lebensraum und Verhalten der Tiere und erklären die Unterschiede. So lernen Kinder Verwandtschaften im Tierreich kennen und verstehen.

Heimische Tiere und ihre wilden Verwandten

Jule Ambach, Kosmos

Heimische Tiere und ihre wilden Verwandten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heimische Tiere und ihre wilden Verwandten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren