Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer

  • Loewe
  • Erschienen: Januar 2022

Illustrationen von Claudia Weikert; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783743207325

Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer
Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer
Wertung wird geladen

Ein Paradies auf dem Bauernhof
Die Tiere haben eine ziemlich genaue Vorstellung, wie dieses Paradies aussehen soll. Dazu brauchen sie ihre neue Bäuerin Claire, die den Hof nach einem ausgefeilten Plan umgestalten soll. Und natürlich den kleinen Esel Liebernicht, dem Claire einfach keinen Wunsch abschlagen kann. Bevor er "Lieber nicht" denken kann, hängt er mittendrin in einem paradiesischen Plan. Werden die Tiere ihr Bauernhof-Paradies bekommen? Oder möchte Claire das Abenteuer Landleben doch ganz schnell wieder aufgeben? Lieber nicht!

Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer

Martin Baltscheit, Loewe

Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer

Deine Meinung zu »Der kleine Esel Liebernicht und ein Sommer voller Abenteuer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren