Bald bist du gesund, kleine Katze!

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783836961547

Wertung wird geladen

Die Katze ist krank,liegt matt auf der Bank. Der Kopf tut ihr weh, auch unten der Zeh ...Jeder wird mal krank, ob klein oder groß. Was wir dann auf jeden Fall brauchen, ist ein wenig Trost - jemand, der uns herzt und liebt und wärmt und uns in den Arm nimmt.Ein Buch zum gemeinsamen Lesen und Schauen, zum Verschenken und Gute-Besserung-Wünschen, so herzerwärmend wie eine Umarmung!

Bald bist du gesund, kleine Katze!

Daniela Kulot, Gerstenberg

Bald bist du gesund, kleine Katze!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Bald bist du gesund, kleine Katze!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren