Wie wir durch die Zeit reisten und die 10 Gebote retteten

  • Gabriel
  • Erschienen: Januar 2022

Illustrationen von Stefanie Klaßen; Hardcover, 144 Seiten

ISBN: 9783522305785

Wertung wird geladen

Moses ist sauer! So sehr, dass er die Steintafeln mit den Zehn Geboten zerstört! Doch seine Nichte Naomi ist überzeugt, dass diese Regeln nicht nur für das Volk Israel, sondern auch für Menschen in der Zukunft wichtig sein werden. Um das zu beweisen, reist sie dreitausend Jahre durch die Zeit. Dort trifft sie auf Till, der sich bislang eigentlich nur für Fußball und seine PlayStation interessiert. Kann ausgerechnet er ihr helfen? Eine ebenso abenteuerliche wie witzige Suche beginnt ...

Wie wir durch die Zeit reisten und die 10 Gebote retteten

, Gabriel

Wie wir durch die Zeit reisten und die 10 Gebote retteten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie wir durch die Zeit reisten und die 10 Gebote retteten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren