WAS IST WAS - Was passiert in der Nacht?

  • Tessloff
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Illustrationen von Stéffie Becker; Hardcover, 16 Seiten

ISBN: 9783788643805

Wertung wird geladen

Wie jeden Abend bringen Mama und Papa Linus ins Bett und sagen ihm Gute Nacht. Der Junge kuschelt sich in die Kissen, nimmt sein Knuddeltier in den Arm - aber er findet keine Ruhe und kann heute einfach nicht einschlafen. Schließlich steht Linus noch einmal auf und seine Eltern erzählen ihm Spannendes über die Nacht. Dabei sehen sie aus dem Fenster in den nächtlichen Garten. Was machen Tiere in der Nacht? Warum müssen Menschen eigentlich schlafen? Und wer muss nachts arbeiten? Die stimmungsvollen Illustrationen und Texte holen die Kinder in ihrem Alltag ab und helfen ihnen durch die behutsame Auseinandersetzung mit der nächtlichen Welt, schließlich beruhigt einzuschlafen. Die neue Sachbuchreihe WAS IST WAS Meine Welt vermittelt Wissen auf Augenhöhe - mit viel Spaß und ganz nah dran am kindlichen Alltag.

WAS IST WAS - Was passiert in der Nacht?

Benjamin Schreuder, Tessloff

WAS IST WAS - Was passiert in der Nacht?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »WAS IST WAS - Was passiert in der Nacht?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren