RalfTube: Daumen runter für Dislike-Disser

  • Dressler
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Illustrationen von Stefanie Wegner und Timo Müller-Wegner; Hardcover, 160 Seiten

Band von 2 aus der RalfTube-Reihe

ISBN: 9783751300407

RalfTube: Daumen runter für Dislike-Disser
RalfTube: Daumen runter für Dislike-Disser
Wertung wird geladen

Bei Ralf läuft's! Mittlerweile hat er sich als Youtuber in seiner Klasse einen Namen gemacht, doch dann kommen die ersten Dislikes. Na ja, das ist doch ganz normal, wenn man im Netz unterwegs ist. Oder? Als es zu Ralfs Videos nur noch "Daumen runter" hagelt, versteht er die Welt nicht mehr. Was macht er bloß falsch? Zum Glück hat Ralf seinen besten Freund und Manager Momo an seiner Seite. Gemeinsam kommen sie einer Clique auf die Schliche, die sich "Dislike-Disser" nennen. Und die haben es voll auf Ralf abgesehen.

Band 2 der irrwitzen Buchreihe mit vielen Comic-Illustrationen, die das Lesen erleichtern.

RalfTube: Daumen runter für Dislike-Disser

Silas Matthes, Dressler

RalfTube: Daumen runter für Dislike-Disser

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »RalfTube: Daumen runter für Dislike-Disser«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren