Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln

  • Dressler
  • Erschienen: Februar 2022
  • 2

Illustrationen von Stephan Pricken; Hardcover, 240 Seiten

ISBN: 9783751300056

Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln
Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln
Wertung wird geladen

Der elf-jährige Elmo lebt in Neukölln und ist Detektiv. Seine Fälle sind ihm eine willkommene Ablenkung, denn seit sein großer Bruder gestorben ist, ist nichts mehr wie vorher. Als Elmo auf die superschlaue Gamerin Tuna trifft, begibt er sich mit ihr auf die Suche nach der Meistermelodie im berühmt-berüchtigten Online-Spiel MELOdiy. Wer gewinnt, wird reich belohnt. Doch Elmo und Tuna sind nicht die Einzigen, die hinter der Meistermelodie her sind. Und so wird aus einem harmlosen Fall ein riesengroßes, aberwitziges Abenteuer.

Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln

Benjamin Tienti, Sebastian Kiefer, Dressler

Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Auf dem Gipfel wachsen Chinanudeln«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren