Verliebt in ein Tagebuch - Fayes Geheimnis

Hardcover, 240 Seiten

Band von 2 aus der Verliebt in ein Tagebuch-Reihe

ISBN: 9783961292400

Verliebt in ein Tagebuch - Fayes Geheimnis
Verliebt in ein Tagebuch - Fayes Geheimnis
Wertung wird geladen

Endlich ist es Aleen gelungen, David, den Jungen aus dem Tagebuch, aus seinem Papiergefängis zu befreien. Aber seine Freundin Faye ist immer noch in ihrem Tagebuch gefangen. Gemeinsam setzen sie alles daran, Faye zu retten, und bekommen dabei wertvolle Unterstützung von Mira, die mit ihrem Wissen über die schottische Mythologie eine große Hilfe ist. Doch Aleen quält der Liebeskummer, denn sie ist nach wie vor hoffnungslos in David verliebt. Der aber ist seit langer Zeit Faye versprochen ... und ausgerechnet Faye bringt Aleen aus Eifersucht in große Gefahr. Letztendlich muss Aleen sich entscheiden, was ihr wichtiger ist: Der Sieg über die böse Banshee Brianna oder ihr persönliches Glück.

Verliebt in ein Tagebuch - Fayes Geheimnis

Marliese Arold, Edel Kids Books

Verliebt in ein Tagebuch - Fayes Geheimnis

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verliebt in ein Tagebuch - Fayes Geheimnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren