WAS IST WAS - So wütend, so früh - meine Gefühle

  • Tessloff
  • Erschienen: Februar 2022

Illustrationen von Simone Leiss-Bohn; Hardcover, 16 Seiten

ISBN: 9783788643782

Wertung wird geladen

Ida und Anton freuen sich sehr: Mama geht mit ihnen auf den Spielplatz! Dort herrscht allerdings nicht nur eitel Sonnenschein: Von superfroh bis stinkesauer erleben die beiden jede Menge unterschiedlicher Gefühle. Angst, Trauer, Wut: Emotionale, witzige Illustrationen zeigen alltägliche Gefühlssituationen und helfen Kindern, sich selbst wiederzuerkennen. Einfühlsame Vorlesetexte lassen sie ihre Gefühle besser verstehen und einordnen. Behutsame Tipps zeigen, was schon die Jüngsten tun können, wenn die Gefühle allzu übermächtig werden. 

WAS IST WAS - So wütend, so früh - meine Gefühle

, Tessloff

WAS IST WAS - So wütend, so früh - meine Gefühle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »WAS IST WAS - So wütend, so früh - meine Gefühle«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren