Düstere Bedrohung

  • Gulliver
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

übersetzt von Julia Süßbrich und Chris King; Hardcover, 104 Seiten

ISBN: 9783407820051

Wertung wird geladen

Seit die Fracking-Anlage geschlossen wurde, gehen seltsame Dinge vor sich in dem kleinen Ort Krumm-Eichen. Leas Eltern sind nicht wiederzuerkennen: Ihre Augen wirken leer, sie essen nichts und meiden das Licht. Und dieser modrige Geruch! Sind Leas Eltern etwa Vampire? Als noch mehr Dorfbewohner die gleichen Symptome zeigen, macht sich Lea zusammen mit ihren Freunden Peter und Ravi auf zur Fracking-Anlage. Dort entdecken sie etwas Unglaubliches ... 

Düstere Bedrohung

Dan Smith, Gulliver

Düstere Bedrohung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Düstere Bedrohung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren