Düstere Bedrohung

  • Gulliver
  • Erschienen: Februar 2022

übersetzt von Julia Süßbrich und Chris King; Hardcover, 104 Seiten

ISBN: 9783407820051

Wertung wird geladen

Seit die Fracking-Anlage geschlossen wurde, gehen seltsame Dinge vor sich in dem kleinen Ort Krumm-Eichen. Leas Eltern sind nicht wiederzuerkennen: Ihre Augen wirken leer, sie essen nichts und meiden das Licht. Und dieser modrige Geruch! Sind Leas Eltern etwa Vampire? Als noch mehr Dorfbewohner die gleichen Symptome zeigen, macht sich Lea zusammen mit ihren Freunden Peter und Ravi auf zur Fracking-Anlage. Dort entdecken sie etwas Unglaubliches ... 

Düstere Bedrohung

, Gulliver

Düstere Bedrohung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Düstere Bedrohung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren