Ich bin der Hase

Pappbilderbuch, 16 Seiten

ISBN: 9783407756268

Wertung wird geladen

Gut verborgen im Dickicht zeigt sich der Feldhase nur selten - und kaum hat man ihn erspäht, ist er schon davongesprungen. Auf 7 Doppelseiten mit warmherzigen Illustrationen und kurzen Texten zeigt Katrin Wiehle, wie der schnelle Hakenschläger mit den großen Ohren lebt, was er am Liebsten frisst und warum er nicht mit Kaninchen verwechselt werden will. Im Bewusstsein für Umweltschutz und Nachhaltigkeit, mit Ökofarben auf Recyclingpapier gedruckt: das ist unser 100% Naturbuch.

Ich bin der Hase

Deine Meinung zu »Ich bin der Hase«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren