Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Ein unnötiger Ballverlust

Illustrationen von Dominik Rupp; Hardcover, 160 Seiten

Band von aus der Tims geheimes Fußball-Tagebuch-Reihe

ISBN: 9783743211247

Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Ein unnötiger Ballverlust
Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Ein unnötiger Ballverlust
Wertung wird geladen

FINGER WEG! Streng geheime Fußball-Geheimnisse Wieder steht für den FC Hegenwald ein wichtiges Spiel an. Diesmal geht es gegen die Pfeifen aus Pfeffersdorf. Die haben mit Luis, dem Linksfuß, einen gefährlichen Spieler im Mittelfeld. Tim notiert gleich eine neue Taktik in sein Trainertagebuch. Aber als er und seine elf Freunde zum Training kommen, sind alle Bälle verschwunden. Wie sollen sie sich jetzt auf das Spiel am Samstag vorbereiten?

Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Ein unnötiger Ballverlust

Ocke Bandixen, Loewe Wow!

Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Ein unnötiger Ballverlust

Deine Meinung zu »Tims geheimes Fußball-Tagebuch - Ein unnötiger Ballverlust«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren