Drache undercover: Voll verplant zum Ritterschlag

übersetzt von Anne-Marie Wachs; Hardcover, 224 Seiten

ISBN: 9783764152024

Drache undercover: Voll verplant zum Ritterschlag
Drache undercover: Voll verplant zum Ritterschlag
Wertung wird geladen

Ein turbulenter Comicroman ab 8 Jahren über das schrägste Ritterduo, das die Welt je gesehen hat!

Lennart ist der erste Drache überhaupt, der durch die Drachenprüfung gefallen ist. Er liest eben lieber Bücher, als verzwickte Rätsel zu stellen, Dörfer zu fressen oder komplizierte Strickmuster zu stricken. Zum Glück fällt ihm eines Tages ein ganz besonderes Buch in die Hände: Das große Ritter-Handbuch für Anfänger. Lennart ist begeistert, denn endlich hat er seine Bestimmung gefunden: Ritter sein! Mit dem praktischen Handbuch und seinem abenteuerlustigen Ross Albrecht, der eigentlich ein Ziegenbock ist, kann das doch gar nicht schiefgehen, oder?

Die illustrierte, urkomische Geschiche über ein ungewöhnliches Heldegespann macht auch dem größten Lesemuffel Spaß.

Drache undercover: Voll verplant zum Ritterschlag

Elys Dolan, Ueberreuter

Drache undercover: Voll verplant zum Ritterschlag

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Drache undercover: Voll verplant zum Ritterschlag«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren