Das kleine Nein-Schwein

  • Hanser
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Hardcover, 24 Seiten

ISBN: 9783446273191

Wertung wird geladen

Endlich: Das kleine Nein-Schwein jetzt auch als Pappe! Nein, Ferkel mag nicht aufstehen. Im Bett ist es so kuschelig und warm. Aber das Ferkel soll aufstehen. Sagt jedenfalls Mama. Und sich anziehen. Und seinen Frühstücksbrei essen. Und die Zähne putzen. Aber Ferkel mag nicht, ganz und gar nicht. Nein! Nein! Nein! Da kann Mama sagen, was sie will, und schimpfen, so viel sie will. Aber Mama sagt gar nichts mehr, sondern packt Ferkel einfach so aufs Rad. Ohne Jacke und Gummistiefel. Viel zu spät kommen sie beim Kindergarten an. Und dann ist Mama weg, ganz schnell. Ferkel knurrt der Magen, und kalt ist ihm auch. Ein ganz doofer Nein-Tag ist das! Ob Mama bald wiederkommt? Ja, da ist sie und schließt Ferkel endlich in ihre Arme!

Das kleine Nein-Schwein

Henrike Wilson, Hanser

Das kleine Nein-Schwein

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das kleine Nein-Schwein«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren