Hat der Bagger einen Po?

übersetzt von Hans-Christian Schmidt; Illustrationen von K-Fai Steele; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783954702626

Wertung wird geladen

"Schau mal, Papa! Wirkt's nicht so, als wäre dort am Baum ein Po? Dort drüben auch. Und hier am Stein ...Sag mal, Papa, kann das sein?" Papa nickt und sagt zum Kind: "Ich zeig dir, wo die Hintern sind. Bald siehst du überall nen Po." Wer dieses Buch liest, ebenso ...

Dieses Bilderbuch zeigt den täglichen Schulweg von Vater und Kind. Das Kind fragt dabei seinen Papa aus: "Wer hat alles einen Po?" Entlang ihrer Strecke finden die beiden überall Hintern: natürlich in der Tierhandlung (der Barsch!), aber auch bei Wolken, Robotern, Aliens - und beim Bagger. Sogar das Buch, in dem sie vorkommen, hat einen!

Es ist außerdem meisterlich gereimt, unwiderstehlich lässig illustriert und bringt uns alle zusammen auf lustige Gedanken.

Hat der Bagger einen Po?

Derick Wilder, Klett Kinderbuch

Hat der Bagger einen Po?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hat der Bagger einen Po?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren