Hat der Bagger einen Po?

übersetzt von Hans-Christian Schmidt; Illustrationen von K-Fai Steele; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783954702626

Wertung wird geladen

"Schau mal, Papa! Wirkt's nicht so, als wäre dort am Baum ein Po? Dort drüben auch. Und hier am Stein ...Sag mal, Papa, kann das sein?" Papa nickt und sagt zum Kind: "Ich zeig dir, wo die Hintern sind. Bald siehst du überall nen Po." Wer dieses Buch liest, ebenso ...

Dieses Bilderbuch zeigt den täglichen Schulweg von Vater und Kind. Das Kind fragt dabei seinen Papa aus: "Wer hat alles einen Po?" Entlang ihrer Strecke finden die beiden überall Hintern: natürlich in der Tierhandlung (der Barsch!), aber auch bei Wolken, Robotern, Aliens - und beim Bagger. Sogar das Buch, in dem sie vorkommen, hat einen!

Es ist außerdem meisterlich gereimt, unwiderstehlich lässig illustriert und bringt uns alle zusammen auf lustige Gedanken.

Hat der Bagger einen Po?

, Klett Kinderbuch

Hat der Bagger einen Po?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Hat der Bagger einen Po?«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren