Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein

  • dtv
  • Erschienen: Februar 2022

Illustrationen von Stefanie Scharnberg; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783423763660

Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein
Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein
Wertung wird geladen

Buchhändler Grimm und Zesel Möhrchen erobern die Herzen

Buchhändler Grimm liebt seine »Bücherkiste«. Nur ist es dort bisweilen etwas einsam. Das ändert sich zum Glück, als an einem Regentag plötzlich ein kleiner Zesel namens Möhrchen in seinem Laden steht (ja, Zesel gibt es wirklich!).

Kurzerhand zieht Möhrchen bei Grimm ein und bringt ordentlich Schwung in das Haus mit der schiefen Sieben am Gartentor. Denn mit so einem kleinen Zesel wird auch ganz Alltägliches wie Radfahren oder Puddingkochen zum Abenteuer. Besonders, weil Möhrchen eine große Vorliebe für ungewöhnliche Dinge und Wörter hat, die für so manche Überraschung sorgen.

Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein

, dtv

Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein

Deine Meinung zu »Grimm und Möhrchen - Ein Zesel zieht ein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren