Oh, mein Hut!

  • Jumbo
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Illustrationen von Baptistine Mésange; Broschur, 20 Seiten

ISBN: 9783833742774

Oh, mein Hut!
Oh, mein Hut!
Wertung wird geladen

Wohin der Wind dich trägt ...Cecilia geht am Fluss spazieren, als plötzlich ihr Hut abhebt und von einer Windböe davongetragen wird. Erst hängt er an einer Eiche, dann setzt er sich auf den Kopf einer Katze und schließlich landet er auf einem Frosch. Das Mädchen ist begeistert über die Reise, auf die ihr Hut sich begeben hat. Was für ein Spaß! Ob der Wind ihr den Gefallen noch einmal tun kann?

Oh, mein Hut!

Heyna Bé, Jumbo

Oh, mein Hut!

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Oh, mein Hut!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren