K.I. - Freundschaft vorprogrammiert

  • dtv
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

übersetzt von Anja Hansen-Schmidt; Broschur, 336 Seiten

ISBN: 9783423719070

K.I. - Freundschaft vorprogrammiert
K.I. - Freundschaft vorprogrammiert
Wertung wird geladen

Wer - oder was - ist Eric?

Eric ist zwölf und hat ein Geheimnis, das nicht einmal er selbst kennt: Er ist kein Mensch, sondern ein programmiertes künstliches Wesen. Sein Leben erscheint perfekt. Er hat sowohl online als auch offline viele Freunde und immer die angesagten Markenprodukte.

Danny ist auch zwölf, aber ganz anders: Er hat keine Freunde, noch nicht mal ein Social-Media-Profil, und keine teure Kleidung - ein uncooler Nerd. Trotzdem freunden die beiden sich an. Bald kommt Danny hinter Erics Geheimnis. Sie fangen an nachzuforschen, doch je näher die beiden Erics Schöpfern kommen, desto gefährlicher wird es für sie ...

K.I. - Freundschaft vorprogrammiert

Monica M. Vaughan, dtv

K.I. - Freundschaft vorprogrammiert

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »K.I. - Freundschaft vorprogrammiert«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren