Gab es Dinos wirklich?

  • Usborne
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Illustrationen von Marta Alvarez Miguens; Hardcover, 12 Seiten

ISBN: 9781789416374

Wertung wird geladen

Gab es wirklich einmal Dinosaurier auf der Erde? Wie groß waren sie? Was haben sie gefressen? Und warum sind sie ausgestorben? Dieses Buch erklärt mithilfe von über 35 Klappen einfach und anschaulich alles, was kleine Kinder über Dinosaurier wissen wollen.

Gab es Dinos wirklich?

Katie Daynes, Usborne

Gab es Dinos wirklich?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gab es Dinos wirklich?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren