Biene und ich

  • cbj
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

übersetzt von Katja Frixe; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783570179581

Wertung wird geladen

Mein Bienchen, summ herum!

Ein kleiner Junge begegnet im Garten einer Biene. Erst hat er Angst - doch dann entwickelt sich eine ganz besondere Freundschaft zwischen den beiden. Die bunten Bilder und der gereimte Text regen schon die Kleinsten dazu an, die Natur und unsere Mitgeschöpfe wertzuschätzen.

Biene und ich

Rob Ramsden, cbj

Biene und ich

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Biene und ich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren