Tschakka! - Freunde in Sicht

  • Sauerländer
  • Erschienen: Februar 2022

Illustrationen von Phine Wolff; Hardcover, 176 Seiten

Band 2 von 3 aus der Tschakka!-Reihe

ISBN: 9783737342476

Tschakka! - Freunde in Sicht
Tschakka! - Freunde in Sicht
Wertung wird geladen

Wusch! Die Verwandlung in Superhelden haben Tabea und Freund Einstein schon echt gut drauf. Nun müssen sie nur noch lernen, wie ihr Flauschhuhn Mafalda so pickt ... äh ... tickt. Denn das scheint trotz großer Huhnrettung gar nicht glücklich. Ist es etwa krank?! Tabea und Einstein sind ratlos.

Als wäre das nicht genug, taucht auch noch Oberfiesling Luis auf und macht ihnen das Leben schwer. Doch zum Glück sind neue Freunde in Sicht! Und die haben richtig coole Heldenpower!

Band 2 der superwitzigen Reihe für Alltagsheldinnen und alle, die es werden wollen!

Tschakka! - Freunde in Sicht

, Sauerländer

Tschakka! - Freunde in Sicht

Deine Meinung zu »Tschakka! - Freunde in Sicht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren