Lukas Undercover

  • KJB
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Illustrationen von Reto Klindt; Hardcover,192 Seiten

Band 1 von 2 aus der Lukas Undercover-Reihe

ISBN: 9783737342414

Lukas Undercover
Lukas Undercover
Wertung wird geladen

Hier kommt Lukas, ein echter Held - nur leider darf das keiner wissen

Oh nein! Lukas und seine ganze Familie müssen ins Zeugenschutzprogramm, weil Lukas eine Bande von Kriminellen hat auffliegen lassen. Was das bedeutet? Ganz großer Mist! Neue Namen, Umzug in ein Kaff am Ende der Welt und vor allem die Ansage: BLOSS NICHT AUFFALLEN! Wie soll das denn bitte gehen?! Lukas ist schließlich berühmt für seine Streiche - und außerdem doch jetzt ein Held! Als er in der neuen Schule ausgerechnet neben die coole Elena gesetzt wird und die ihn für einen absoluten Strebertrottel hält, hat Lukas die Nase voll: Undercover hin oder her, das kann er nicht auf sich sitzen lassen. Und schon ist das Chaos vorprogrammiert ...

Eine rasante Krimikomödie um einen liebenswerten Helden undercover - actionreich, witzig und schräg, zum Mitfiebern und Schlapplachen!

Lukas Undercover

Stephan Knösel, KJB

Lukas Undercover

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lukas Undercover«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren