Welcher Po passt auf dieses Klo?

  • Esslinger
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

Illustrationen von Michael Schober; Pappbilderbuch, 24 Seiten

ISBN: 9783480237555

Wertung wird geladen

Der Klassiker der Töpfchen-Bücher - für alle kleinen Klo-Sitzer ab 1 Jahr!"Ein rosa runder Schweinepo hockt prima auf 'nem Klo im Stroh."Ein Schwein, ein Zebra, ein Bär und sieben weitere Tiere zeigen, auf welches besondere Klo ihr Po am allerbesten passt. Und wer sitzt ganz zum Schluss auf dem Töpfchen? Natürlich das Kind - oder vielleicht doch mal ein Schwein, ein Zebra, ein Bär ... Durch die zweigeteilten Seiten lassen sich alle Pos und Klos fröhlich miteinander kombinieren, über 140 Bild-Text-Kombinationen sind möglich!

Ein witzig gereimtes Spiel- und Mitmachbuch zum Thema Sauberwerden.

Das perfekte Geschenk zur Geburt, aber auch ältere Töpfchen- und Klo-Sitzerinnen klipp-klappen sich mit Spaß durch dieses liebevolle Papp-Bilderbuch.

Welcher Po passt auf dieses Klo?

Nele Moost, Esslinger

Welcher Po passt auf dieses Klo?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Welcher Po passt auf dieses Klo?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren