Sei wie ein Baum

  • Baumhaus
  • Erschienen: Februar 2022
  • 0

übersetzt von Jennifer Gomber; Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783833907258

Wertung wird geladen

Bäume sind nur Holz und Blätter? Weit gefehlt! Dieses Bilderbuch vermittelt leicht verständlich und mit viel Humor spannende Fakten über Bäume, die zum Staunen und Nachdenken anregen. Und nebenbei können wir noch eine ganze Menge von unseren großen grünen Freunden lernen: Wie wir über uns hinauswachsen. Wie wir aufeinander achtgeben können. Wie wir alle miteinander verbunden und doch einzigartig sind. Kommt mit auf einen kleinen Spaziergang durch die wunderbare Welt der Bäume!

Sei wie ein Baum

Philip Bunting, Baumhaus

Sei wie ein Baum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Sei wie ein Baum«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren