Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten

Illustrationen von Claire Lenkova; Broschur, 32 Seiten

ISBN: 9783964281333

Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten
Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten
Wertung wird geladen

Für mutige Prinzessinnen und schüchterne Prinzen: Ein modernes Märchen von der Prinzessin, die heiraten soll. Dazu muss sie aber erst von einem Drachen entführt und vom auserkorenen Prinzen gerettet werden. Doch wie es manchmal so ist, kommt alles ganz anders, denn der Drache ist alt und hat seine Brille vergessen, deshalb entführt er statt der Prinzessin den vor Angst zitternden Prinzen. Aber das lässt sich die Prinzessin nicht gefallen, sie springt auf ihr Pferd, reitet dem Drachen hinterher, befreit den Prinzen aus dem Turm, in den er eingeschlossen ist, und gibt dem Drachen noch eins auf die Nase.

Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten

Eva Rottmann, Valter Fogato, Jacoby & Stuart

Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Prinzessin, die auszog, den Prinzen zu retten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren