Lotta Lustig

Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783499009037

Lotta Lustig
Lotta Lustig
Wertung wird geladen

Lotta ist eine Superheldin. Das weiß sie ganz genau! Sie hat sogar schon ein Kostüm. Aber eine echte Superheldin braucht natürlich auch eine Superkraft, um damit anderen Leuten zu helfen! Welche wohl Lottas spezielle Fähigkeit ist? Vielleicht kann sie ja fliegen? Oder sich unsichtbar machen? Oder ist es doch etwas ganz anderes ...

Lottas Suche nach ihrer Superkraft ist spannend und manchmal auch ein bisschen aufregend - aber vor allem richtig lustig! Denn wenn Lotta eins richtig gut kann, dann ist das, andere Leute zum Lachen zu bringen. Na, wenn das keine Superkraft ist?

Lotta Lustig

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lotta Lustig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren