Escape School: Vampire im Schloss

  • Oetinger
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Timo Müller-Wegner und Stefanie Wegner; Hardcover, 72 Seiten

ISBN: 9783751202008

Wertung wird geladen

Nachdem ihre Gruft überflutet wurde, müssen sich die Vampire eine neue Bleibe suchen. Und sie entscheiden sich - wie sollte es anders sein - für das Internat Espenstein. Kurze Zeit funktioniert das Zusammenleben überraschend reibungslos, doch als sich die Köchin in den Finger schneidet, werden die neuen Gäste nervös. Und Tom, Anni und Katta wird schnell klar: Das kann nicht lange gut gehen! Eine neue spannende Escape-Geschichte mit vielen Rätseln, die kleine und große Kids begeistern!

Escape School: Vampire im Schloss

, Oetinger

Escape School: Vampire im Schloss

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Escape School: Vampire im Schloss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren