Minjos wimmelig wunderbares Schloss der Wünsche

  • cbj
  • Erschienen: März 2022

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783570179499

Wertung wird geladen

Eine abenteuerliche Reise durch fantastische Bauten

Zauberlehrling Minjo und seine Freunde sind auf der Suche nach dem Schloss der Wünsche. Doch wie sieht dieser geheimnisvolle Ort aus? Für Eisbärin Propella kann es nur ein eisiges Wolkenschloss sein, für Schmetterling Mimosa eine filigrane Rankenburg, für Fisch Gurmetti ein fantastisches Schiff ... Für alle jedoch steht am Ende fest: Das wahre Schloss der Wünsche ist dort, wo das Herz zu Hause ist!

Ein prächtiges, wimmeliges Bilderbuch in großem Format voller märchenhafter Details. Mit faszinierenden Einblicken in verträumte, verrückte und fantastische Bauten und einer Ausklappseite.

Minjos wimmelig wunderbares Schloss der Wünsche

, cbj

Minjos wimmelig wunderbares Schloss der Wünsche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Minjos wimmelig wunderbares Schloss der Wünsche«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren