Kitty: Verfolgung um Mitternacht

  • Loewe
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Nadine Mannchen; Hardcover, 112 Seiten

Band von aus der Kitty-Reihe

ISBN: 9783743206830

Kitty: Verfolgung um Mitternacht
Kitty: Verfolgung um Mitternacht
Wertung wird geladen

Du bist mutiger, als du glaubst!
Wenn der Mond die Stadt in geheimnisvolles Licht taucht, verwandelt Kitty sich in eine echte Superheldin.

Kitty hat einen neuen Nachbarn! Und nicht nur das - er ist ein Superheld, genau wie sie. In der Dunkelheit kann er sehen wie eine Eule und mit seinem Federumhang lautlos durch die Nacht gleiten. Doch bevor die beiden sich richtig kennenlernen können, steht schon das nächste Abenteuer bevor: Ein Hund hat eine Bäckerei verwüstet und ist jetzt auf der Flucht. Können Kitty und ihr neuer Nachbar diesen Fall gemeinsam lösen und Freundschaft schließen?

Kitty: Verfolgung um Mitternacht

Paula Harrison, Loewe

Kitty: Verfolgung um Mitternacht

Deine Meinung zu »Kitty: Verfolgung um Mitternacht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren