Verbotene Welt

  • Loewe
  • Erschienen: März 2022
  • 0

Broschur, 464 Seiten

ISBN: 9783743213357

Verbotene Welt
Verbotene Welt
Wertung wird geladen

Die Welt steht Kopf
Die Freiheitsstatue, der Eiffelturm, das Kolosseum in Rom: Von einem Tag auf den anderen sind die weltberühmten Bauwerke wie vom Erdboden verschluckt! Und mit jedem Tag löst sich eine weitere Sehenswürdigkeit in Luft auf. Während alle verzweifelt nach Antworten suchen, finden sich Otis und Olivia in einem unterirdischen Verlies wieder. Dort treibt ein unheimlicher Riese sein Unwesen. Welche verbotenen Pläne schmiedet er? Was hat es mit der geheimnisvollen Lampe auf sich, die er immer bei sich trägt? Und vor allem: Wie sollen Otis und Olivia diesem verrückten Ort wieder entfliehen?

Verbotene Welt

Isabel Abedi, Loewe

Verbotene Welt

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Verbotene Welt«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren