Die Papagei-Ei-Rettung

  • Mixtvision
  • Erschienen: März 2022

Hardcover, 40 Seiten

ISBN: 9783958541801

Wertung wird geladen

Das Wasserschwein-Mädchen Capy hat eine große Aufgabe. Sie muss ein verloren gegangenes Papagei-Ei retten und zurück zu den Eltern bringen. Doch alleine ist diese Aufgabe nicht zu bewältigen. Was für ein Glück, dass ihr anderen Tiere aus dem Pantanal zur Hilfe eilen. Denn nur wenn sie zusammenhalten, können sie es schaffen!

Mit spannenden Sachseiten, die allen Wissenshungrigen noch mehr Informationen über den Lebensraum Pantanal und seine Bewohner vermitteln.
 

Die Papagei-Ei-Rettung

Sandra Grimm, Mixtvision

Die Papagei-Ei-Rettung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Papagei-Ei-Rettung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren