Ein merkwürdiges Tier

  • Atlantis
  • Erschienen: März 2022

übersetzt von Tobias Scheffel; Illustrationen von Delphine Durand; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783715208091

Wertung wird geladen

Die Hirnforschung sieht den Menschen grundsätzlich als normales Säugetier. Aber irgendwie sind die Menschen doch überzeugt, dass sie etwas Besonderes sind. Schon die Art, wie die Zweibeiner von ihrer Entstehung erzählen, hat es in sich. Hier die merkwürdigste Version, religionsneutral und vor allem urkomisch.

Ein merkwürdiges Tier

, Atlantis

Ein merkwürdiges Tier

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein merkwürdiges Tier«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren