Es flüstert & rauscht

Illustrationen von Taltal Levi; Hardcover, 70 Seiten

ISBN: 9783407756442

Wertung wird geladen

Die schönsten und aufregendsten Naturgedichte von Josef Guggenmos nehmen Familien mit auf eine lyrische Reise hinein ins saftige Grün. Mit genauem Blick und kindlichem Staunen entdeckt Guggenmos große Abenteuer im Klitzekleinen, sei es ein Steinschlag, den der Ameisenhaufen unvermittelt trifft oder ein ins Wasser gefallener Käfer, der sich in letzter Sekunde auf ein Rosenblatt rettet. 11 Illustrator_innen inszenieren die Geschichten in den Gedichten, machen Herzklopfen und Lust, gleich selbst loszuziehen mit Kescher und Lupenglas.

Es flüstert & rauscht

, Beltz & Gelberg

Es flüstert & rauscht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Es flüstert & rauscht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren