Ein Sommer voller Brombeeren

  • Atlantis
  • Erschienen: März 2022
  • 0

übersetzt von Andrea Lüthi; Illustrationen von Stéphane Poulin; Hardcover, 36 Seiten

ISBN: 9783715208381

Wertung wird geladen

Mischa und die Kinder packen, die Ferien im kleinen Sommerhaus sind vorbei. Aber warum findet nicht alles Platz im Auto? Es ist doch gleich viel, wie sie hergebracht haben? Die drei machen einen letzten Spaziergang in der Umgebung. Während sie Brombeeren pflücken, erinnern sie sich an die schönen Momente, die sie zusammen erlebt haben. Und als sie zurück zum Auto kommen, hat sogar die Schale mit den Brombeeren Platz: Früchte, die nach Sommer schmecken.

Ein Sommer voller Brombeeren

Olivier de Solminihac, Atlantis

Ein Sommer voller Brombeeren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Ein Sommer voller Brombeeren«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren