Krümels Abenteuer auf der Träumeburg

Illustrationen von Matthias Derenbach; Hardcover, 128 Seiten

ISBN: 9783328300366

Wertung wird geladen

Bitte noch eine! Abenteuerliche Gutenachtgeschichten, von denen man nie genug bekommt

Heute ist wirklich eine ganz besondere Nacht auf der Träumeburg: Krümel hätte nie gedacht, dass er einmal die große, geheimnisvolle Traummaschine des Sandmanns bedienen darf, in der die Träume aller Kinder entstehen! Aber heute braucht der Sandmann seine Hilfe. Natürlich will Krümel beweisen, dass er ein echter Traum-Mix-Meister ist. Das große Rezeptbuch und alle Traumzutaten liegen bereit und warten darauf, dass Krümel loslegt. Ganz sorgfältig, natürlich! Für einen Frühlingstraum braucht man ein Tröpfchen »Hoppelhase«, ein Tröpfchen ... upps! Das war wohl zu viel - und mit diesem Tröpfchen beginnt für Krümel eine Nacht voller unglaublicher Abenteuer hoch oben auf der Träumeburg ...

Krümels Abenteuer auf der Träumeburg

Franziska Gehm, Penguin Junior

Krümels Abenteuer auf der Träumeburg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Krümels Abenteuer auf der Träumeburg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren