Träum schön, Tara Tiger

  • Annette Betz
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Britta Teckentrup; übersetzt von Kim L. Franzke; Hardcover, 32 Seiten

ISBN: 9783219119565

Wertung wird geladen

Eine zauberhafte Einschlafgeschichte ab 3 Jahren für kleine wilde Tiger

Im Dschungel geht langsam die Sonne unter. Aber Tara Tiger ist hellwach! Vielleicht wollen die Schmetterlinge oder die Eulen ja noch mit ihr spielen? Oder wird Tara sie mit all ihrem Hüpfen und Hopsen verscheuchen?

In diesem farbenfrohen interaktiven Bilderbuch können die kleinen Zuhörenden Tara helfen, indem sie Tiere entdecken, Tara ans Schleichen erinnern und sie vor dem großen Krokodil warnen. Und wenn dann endlich selbst Tara müde ist und sich mit ihrer Mama im Bett einkuschelt, werden auch Kinder und Vorlesende gaaaanz müde, gähnen zusammen und flüstern leise »Gute Nacht«.

Träum schön, Tara Tiger

, Annette Betz

Träum schön, Tara Tiger

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Träum schön, Tara Tiger«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren