Annes turbulente erste Schultage

  • Atrium
  • Erschienen: März 2022

Illustrationen von Abigail Halpin; übersetzt von Yvonne Hergane; Hardcover, 72 Seiten

ISBN: 9783855356669

Annes turbulente erste Schultage
Annes turbulente erste Schultage
Wertung wird geladen

Band 2 der zauberhaften Vorlesebuch-Reihe, inspiriert von 'Anne auf Green Gables'

In Avonlea warten neue Herausforderungen auf Anne. Seit drei Wochen geht sie zur Schule und findet es dort wunderbar. Doch dann kehrt Gilbert Blythe in die Klasse zurück, ein Junge, der zwar gut aussieht, es aber faustdick hinter den Ohren hat. Als er Anne an ihren Zöpfen zieht und sie wegen ihrer roten Haare auch noch »Karotte« nennt, ist sie aufs tiefste gekränkt und schwört sich, nie wieder auch nur ein Wort mit Gilbert zu reden. Aber eines Tages gerät Anne in eine sehr missliche Lage, und als ihr endlich jemand zu Hilfe eilt, ist es ausgerechnet ihr erklärter Erzfeind Gilbert Blythe ...

Annes turbulente erste Schultage

, Atrium

Annes turbulente erste Schultage

Deine Meinung zu »Annes turbulente erste Schultage«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Lesen und Hören
mit System

Lesestifte und Audiosysteme für Kinder.
Der große Test.

mehr erfahren